Hi, ah deshalb hat dir das Foto von meinen Heels und Nylons so gut gefallen. Da stehen viele Herren drauf. Ich ziehe mir daher immer gerne Nylons an und
hohe Schuhe. Weiß noch, wie mein Bruder in den Anfängen sabbernd vor mir kniete und mir die Heels geleckt hat. Christel
Vielen Dank für deinen Kommentar und dafür, dass Du Deine Gedanken zu meinen Bilder teilst. Wenn Dir mein Stil gefällt, werde mein Fan, um über neue Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben - Gerne können wir uns auch über Session austauschen.