Wir planen im Juli wieder ein paar Tage mit ein paar Mädels und Gunni in den Urlaub zu fahren. Diesmal haben wir noch einen Jungschwanz dabei, den wir auch dressieren wollen. Die beiden werden sich die ganze Zeit ausschließlich von unserem Sekt und Kaviar ernähren. Freu mich schon drauf. Christel