Add a description of the contents of your gallery, so it will be more visible for other users. Remember that you can also add descriptions to each image.
Saving...
Description saved
Heute geht’s um Analsex. Auch landläufig bekannt unter 'Arschficken'.
Die meisten Frauen sind schon mal in diesen zweifelhaften 'Genuss' gekommen. Nur selten ist es die Idee der Frau. Meist wollen es die Kerle und die Frauen tun es ihnen zuliebe. Oft bestehen die Männer darauf und drängen sie dazu. Häufig unter dem Vorwand, dass die Frau gerade ihre Tage hat und daher normaler Sex ja nicht geht. Da soll frau dann ihr Arschloch als 'Ersatzloch' anbieten.
Zugegeben, es gibt zwei Arten von Frauen.
Die eine - sehr seltene - Art mag Analsex, wendet es als weitere Stellung im Bett an und hat durchaus Spaß daran. Eine meiner Freundinnen ist so eine. Die kann das. Hat keiner was dagegen - echt nich’...
Für die andere Art, zu denen ich und meine anderen Freundinnen gehören, ist Analsex aber mehr als unangenehm. Die Analgänge einer Frau sind nämlich sehr empfindlich und nicht dafür gemacht, einen Penis aufzunehmen. Es fehlt das Sekret, dass - so wie in der Vagina - die Analgänge schmiert. Selbst mit Gleitcreme ist es (buchstäblich) ein scheiß Gefühl. Das After is viel zu eng gebaut, zu wenig elastisch. Für die meisten Frauen ist es daher ein Gräuel, in den Arsch gefickt zu werden. Es tut WEH!
Das ist den Herren der Schöpfung natürlich völlig schnuppe. Hauptsache, sie dürfen ihren Schniedel wo reinstecken, wo’s schön eng und gefühlsintensiv ist. Ihnen geht’s nur ums eigene Vergnügen. Dass es der Frau Schmerzen bereitet, ist ihnen völlig egal.
FRAUEN, LASST EUCH DAS NICHT LÄNGER GEFALLEN!
Wenn ein Kerl euch um Analsex bittet und ihr keinen Bock drauf habt, antwortet ganz einfach:
„Ja natürlich darfst du. Aber zuvor steck ich dir einen Dildo in den Arsch - nur damit du weißt, wie sich das für mich anfühlt - ok?“
So schnell könnt ihr gar nicht schauen, wird er sich verpissen.
Sollte er aber weiter drängen, macht klar dass es euch ernst ist. Es gibt gute Internetseiten auf denen man Dildos bestellen kann. Zeig sie ihm. Dildos gibts in jeder Grösse. Miß Länge und Durchmesser seines Schwanzes. Du willst nämlich einen Dildo bestellen, der exakt genauso dick und lang ist wie seiner. Er soll in seinem Arsch nämlich genau das gleiche spüren wie du. Wenn er Analsex haben will, kommt er da nicht drum rum. Mach ihm das klar. „Is nur fair. Wie du mir, so ich dir...“
Das schreckt ihn noch immer nicht ab? Dann sag ihm: Du wirst den Dildo nicht nur kurz mal reinstecken. Nein, du wirst ihn zehn Minuten lang mit dem Ding ficken. Rein-raus, rein-raus, immer wieder und bis zum Anschlag, so wie er’s mit dir machen will. Wenn er das durchhält, ohne sein Gesicht zu verziehen und ohne einen Pieps von sich zu geben, dann darf er dich in den Arsch ficken. Dann wirst du dich beugen. Sonst nicht. Genau so sagst du ihm das.
Keine Sorge, dein Kerl wird das nicht machen. Niemals würde er das. Den Männern ist ihr Arschloch nämlich heilig (kein Wunder, die meisten sind ja selber eins...). Sei dir sicher: Du wirst nie wieder davon hören.
Is doch typisch, oder? Die Männer fordern von uns Frauen Sachen, die sie selbst nie im Leben machen würden. Eh klar. Immer nur nehmen, bloß nie geben. Aber damit ist jetzt schluß! Das war vielleicht mal. Zeiten ändern sich.
Und noch ein Tipp, falls du an nen besonderen Schlaumeier gerätst, der dir beim Sex ohne Vorwarnung plötzlich den Schwanz ans Hintertürchen ansetzt: Wenn er das tut, dann reiß ihm die Eier ab! Oder lass es über dich ergehen und räche dich an ihm. Den nächsten Sex verbindest du dann mit Fesselspielchen. Fixier ihn ans Bett und kleb ihm was über den Mund.
„Heute probieren wir mal was Neues aus, Schatz. Du weißt was ich meine. Das, was du mit mir auch gemacht hast..."
Und dann zauberst du plötzlich und unerwartet einen Dildo unter der Bettdecke hervor.
„Schau mal, Schatz, wer noch da ist..." Seine Augen werden groß werden. „ Ja, der is nur für dich! - Da staunste jetzt aber, was?“
Denk dran wie rücksichtslos und grob er bei dir war, und setz ihm den Dildo eiskalt an sein Arschloch an. Er hatte ja auch kein Problem damit, das bei dir zu tun. Diesmal ist er dran! Keine Sorge, er wird’s schon verkraften. Die Kerle behaupten doch immer, so hart im nehmen zu sein. Mal sehn, ob was dran ist.
„Wollen wir hoffen, du hast am Klo deinen Arsch gut ausgewischt, Schatz - sonst gibt’s gleich ne ziemliche Sauerei...“
Komm ganz nah an sein Gesicht heran. Koste es aus, ihn wehrlos vor dir liegen zu haben. Und dann drückst du feste zu!
Lächle und sieh ihm tief in die Augen, während du ihn in den Arsch fickst. Lass dir alle Zeit der Welt. Lass dich so für deinen letzten Arschfick entschädigen. Er soll seine Lektion lernen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
So läuft das heutzutage!