|
Ich ziehe sie an...
|
|
Ganz offensichtlich ziehe ich aus unerfindbaren Gründen nicht nur die normalen Menschen hier an, sondern auch alle etwas mehr als sonderbaren Gestalten.
Wurde ja von ein paar Leute schon gewarnt und hab meine Yahoo- und MSN-IDs nicht mehr sichtbar, aber dennoch schaffen es manche in den Messages mehr als über das Ziel hinaus zu schießen.
Inzwischen find ichs ja schon fast witzig wie toll, wichtig und von sich selbst überzeugt einige sind. Vielleicht sollte ich mal die eine oder andere Message - wegen mir auch anonym - hier reinstellen
So und nun überzeugt mich, dass ihr nicht so seid ihr kleinen Spinner
|
| |
| |
Posted on : Oct 8, 2012
|
| |
| |
Add Comment
|
|
|
Commented on Oct 9, 2012
höö, ich bin nicht mehr klein :-P
|
| |
|
|
Commented on Oct 9, 2012
...sondern auch alle etwas mehr als sonderbaren Gestalten.
und das wundert dich hier? ;)
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|