|
...die alten Sachen
|
|
Es gibt anscheinend Interesse an den getragenen Sachen...Schuhe und Strümpfe.
Wenn Ihr etwas haben wollt sagt Bescheid. Schickt einfach ein
Paketlabel mit Rückporto per Mail und ich schicke euch etwas zu.
Gerne auch gegen eine kleine Spende...damit ich Nachschub besorgen kann.
|
| |
| |
Posted on : Oct 7, 2012
|
| |
|
|
|
|
|
|
|