|
Ich bin enttäuscht
|
|
über die leeren Versprechungen hier. Offenbar sind hier nur Leute die entweder gerade keine Druckertinte mehr haben um Tributes herzustellen oder keinen Fotoapparat oder Fotos schicken auf denen ich sehe, dass es verschiedene Personen, also Fakes, sind. Aus diesem Grund stelle ich meinen Blog hier ein und werde meine Erlebnisse anderswo teilen.
|
| |
| |
Posted on : Aug 25, 2012
|
| |
|
|
|
|
|
|
|