|
Bekenntnis!
|
|
ich bin eine kranke perverse Sau!
Jede Form einer Erziehung oder Benutzung ist eine Gnade.
EIn Safewort steht mir nicht zu.
Leben als Mensch ist die härste Strafe für mich.
Ich habe nur die Hoffnung auf vollständige Versklavung, und auch die wird jeden Tag geringer
|
| |
| |
Posted on : Aug 16, 2012
|
| |
|
|
|
|
|
|
|