|
Hallo liebe Freunde!
Für alle unter Euch, die aus dem Großraum Braunschweig kommen, also zwischen Hannover und Magdeburg bzw. zwischen Celle und Göttingen wohnen, haben wir eine neue Yahoo-Group ins Leben gerufen!
Also, wenn DU bzw. wenn Ihr aus der Region seid und wirkliches Interesse an REALE Treffen habt, tragt Euch bitte gleich ein:
http://ca.groups.yahoo.com/group/38_wir_bs
Es soll auch eine eigene 360° Site für die Gruppe entstehen. Auch dort könnt Ihr Euch gerne durch Einladung vernetzen, aber bitte nur, wenn Ihr Interesse an realen Treffen in der Region habt.
http://ca.360.yahoo.com/wir_bs
Wir freuen uns, zusammen mit Euch der Gruppe Leben einzuhauchen. Der Anfang ist gemacht!
Geile Grüße aus Braunschweig!
Trischa & Rick
|